Am 23. Oktober beantwortet der 2. Positionierungs-Kongress Darmstadt im Jagdschloss Kranichstein diese Frage.
Rabatt für PING Leser beim Positionierungs-Kongress: Wer bei der Anmeldung auf der Kongresseite im Feld Partner-Code das Wort „Medien“ einträgt, erhält die Eintrittskarte zum Sonderpreis von 299 € zzgl. MwSt. statt regulär 499 € zzgl. MwSt.
Anmeldung unter: www.positionierungszentrum.de/positionierungskongress
In Zeiten von zunehmendem globalen Wettbewerb, mit Digitalisierung, Preisdruck und austauschbaren Angeboten sind Unternehmer zu neuem Denken gezwungen. Mit der richtigen Positionierung erzielen Unternehmen höhere Preise, finden neue Alleinstellungsmerkmale und minimieren Marketingausgaben. Das Geheimnis ist das Konzept der Energie-Resonanz-Positionierung®, über das Teilnehmer beim Kongress mehr erfahren.
Der Positionierungs-Kongress ist ein Tag voller Expertentipps, die sich sofort umsetzen lassen. Erfolgreiche Unternehmer wie Thomas Ötinger, marcapo, Josepha Mohr, Dr. Mohr Markenbildung, Waldemar Maier, Kessler GmbH, Moritz Geppert, Geppert Personalberatung, und Roberto Schuster, Schuster Beflockungstechnik, berichten aus der Praxis zu Themen wie „den Preis selbst bestimmen“, „zur begehrten Arbeitgebermarke werden“ und Nutzen-Kommunikation, als Marketingtool des 21. Jahrhunderts. Jürgen Carstens von secufox, zeigt, wie Unternehmen handlungsfähig bleiben, auch wenn der Inhaber unerwartet ausfällt.
Als Top-Redner treten Wolfgang Grupp, Chef von Trigema, Jürgen Dawo, Town & Country Haus, und Dr. Pero Mićić, FutureManagementGroup, auf. Sie berichten offen von Ihrem Weg zum erfolgreichen Unternehmen, erzählen Anekdoten und lassen auch Hürden nicht aus. Beim Lunch und während der Pausen bleibt ausreichend Zeit, um sich auszutauschen.
„Positionierung bedeutet nicht unbedingt etwas komplett Neues zu machen, sondern das, was Sie bisher tun, bedeutend erfolgreicher zu positionieren“, sagt der Veranstalter Peter Sawtschenko, der selbst als Vortragsredner auftritt.
Veranstalter des Kongresses sind Peter Sawtschenko, Leiter Positionierungszentrum für die Wirtschaft und der Positionierungsakademie, Prof. Dr. Armin Pfannenschwarz, Leiter Studiengang Unternehmertum an der DHBW in Karlsruhe, und Prof. Dr. iur. Jeanine von Stehlik, Studiengangsleiterin im Studiengang Unternehmertum an der DHBW. Peter Sawtschenko ist Experte für Positionierungssysteme, die neue Wege aus Austauschbarkeit und Preiskampf weisen. Seine Ideen hat er in Fachbüchern festgehalten, die Bestseller wurden.
0 Kommentare zu “Keine Preisgespräche führen und automatisch Kunden gewinnen?”